CMDacademy
Planer Buddy Club

Filofaxing für Anfänger: Einen Planer Buddy finden Teil 6

Wer möchte nicht gerne jemanden haben, mit dem er sein Hobby teilen kann? Genau, wenn nicht gerade die Kinder, Mama oder Oma Lust haben dein Planer Buddy zu werden, dann müssen Gleichgesinnte, nämlich Planer Buddys her!

Was ist ein Planer Buddy?

Ein Planer Buddy ist jemand, der dir von irgendwo auf der Welt ein kleines Päckchen, eine sogenannte "Happy Mail" schickt. Du hast vorab mit ihr abgemacht, wie häufig ihr euch Pakete schickt und sendet einander dann Pakete zu. Ganz ehrlich:
Bei mir ist die Freude immer riesig, wenn ich plötzlich ein Päckchen mit - liebevoll gemeint - ganz viel Schreibwarenkram und Sticker bekomme! Was ich besonders toll finde ist, dass du mit deinem Planer Buddy immer noch einen Schritt weiter gehen kannst. Schicke ihr etwas persönliches, vielleicht eine kleine Karte oder ganz besondere Sticker oder einen schönen Stift. 

So ist dein Planer Buddy auch deine Freundin, mit der du dich über dein Hobby austauschen kannst. Toll ist auch immer, wenn du dann vom Inhalt deines Pakets entweder ein kleines Video (beim Auspacken, einfach mit dem Handy) oder eben das ein oder andere Foto machst. 

In dem Video erzähle ich dir nicht nur, was ein Planer Buddy ist, ich spreche auch über unseren Planer Buddy Club. Den gibt es immer noch so wie im Video beschrieben. Aber mittlerweile haben wir die "digitale Version" - heißt: Die Versandkosten fallen weg und wir können viel mehr Materialien unterbringen - daher ist der Planer Buddy Club viel günstiger. 

Was kommt in die Happy Mail?

Hier habe ich einmal ein Board angelegt, in dem du alles findest, was Planer Girls toll finden - so als kleine Anregung.

Wenn du Lust hast mitzumachen, schau einfach mal hier vorbei:

Natürlich gibt es so eine Freundin für dein Hobby hier in Deutschland. Aber ein internationaler Buddy sichert dir ganz besondere Sticker, Schreibwaren und Washi Tape - schließlich bekommen wir das meiste von dem, was sie uns schickt, hier auf keinen Fall. So macht der Austausch gleich doppelt so viel Spaß.

Unser Planer Kurs

Unser Planer Kurs besteht aus sechs Teilen, hier findest du die fünf anderen:

Alle mit Sternchen (*) versehenen Links sowie Links z.B. zu Amazon auf unseren Pinterest Boards sind Affiliate Links. Ohne Mehrkosten für dich tragen sie bei einem Kauf deinerseits dazu bei, dass wir dir kostenlose Anleitungen und Informationen zur Verfügung stellen können.

Kommentar hinzufügen

Pinterest


Partner von

Gymondo_160x600

Zertifiziert als

Hier findest du uns

Hast du Lust noch mehr zu lernen? Dann findest du auf unseren Social Media Kanälen noch mehr Videos, Infos, Tipps & Tricks!

Your Header Sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.